replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月21日星期一

Citizen Unabhängige 1481010 Offset Ana-Digi C480 red

Nachdem man durch mein Blog für fast ein Jahr, es gibt noch viele mehr von der Citizen Unabhängige 1481010 Linie habe ich nicht geschrieben.

Heute ist einer von denen, und es ist auch ein Modultyp Ich habe nicht allzu bedeckt.
Diese Art von 1481010 ist eigentlich das erste, dass ich (aber ein blaues) und begann das Sammeln von Bereich.

Die 1481010s waren Bürger Antwort auf die Seiko AKAs und gleichzeitig Markt von modischen Jugendlichen ausgerichtet. Sie begannen im Jahr 1997 und dieses Modell wurde kurz nach Anfang 1998. Sie den Verkauf dieses Modell im Jahr 2000. Mehr finden Sie auf der Palette in gefunden werden veröffentlicht Meinen über Seite (Link).

Die Uhr wird um eine C480 Ana-Digi-Modul basiert (wie bei einer der Trans Kontinente ich schon gebloggt). Die Analoganzeige ist ein 3-Hand-Zifferblatt, mit der Uhr Krone gesetzt. Unter dem Zifferblatt ist die 6-stellige LCD- Anzeige, die von den 3 Tasten betätigt wird. Die Uhr verfügt über Dualzeit, Alarm, Stoppuhr und Timer.
Design-weise hat es aus einem Stück gebogenen Metallband mit farbigen Harzverkleidung, die es gibt eine schöne Sci-Fi-Gefühl. Die Anzeige wird nach links, so dass die Mitte des Zifferblattes ist mit links des Bandes ausgerichtet gegenüber.
Vollständige Modellnummer C480-L17122, ist die Katalognummer IT21-4103Q, und es ursprünglich für 15.000 ¥ im Einzelhandel verkauft.
mehr sehen uhren und Zenith

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex