replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月22日星期一

Gerald Genta Octo Tourbillon Sunray.

Als ich ein Kind war, besuchte ich eine Goldmine in Südafrika. Uns gezeigt wurde, wie Gold in einem Ofen geschmolzen und dann in eine bar gegossen. Ich erinnere mich an den heißen flammenden Flüssigkeit wie Lava, und ich konnte die Hitze drücken gegen meinem Gesicht spüren. Am Ende der Show wurden wir unsere Hand zu platzieren um die Goldbarren erlaubt, und sogar versuchen, sie zu heben. Das Gold war sehr gelb und glatt. Gerald Genta Octo Tourbillon Sunray Uhr brachte diese Erinnerung wieder aus jahrzehntelanger Schlaf. Die gedämpfte gelb antiken Gold der Uhr erinnert mich an die Goldbarren unter meiner Hand. So rein und lebendig ist das Gold, das in einer Höhle unter Piraten Beute entdeckt worden sein könnte. Die geometrischen Formen, die Uhr in perfekter Symmetrie leichen. Das Tourbillon ist von einem glänzenden Gold Achteck umrahmt, und tief in die schlanke 5,9 mm dick Fall, ausgesetzt auf einem Saphir-Brücke gesetzt, so dass, wenn man in den Strudel der Bewegung durch das Tourbillon erstellt schaut nach unten, man eine flüchtige Gefühl von Zeitlosigkeit spürt .

Das Tourbillon ist zwischen zwei identischen 6 Jahren beherbergt, die Teil der retrograden Stundenanzeige sind. Gerald Genta ist einer der Meister von Komplikationen als erstes Unternehmen in den 1990er Jahren eine Selbstaufzug Tourbillon-Mechanismus zu erzeugen.
Das Handwerk ist einwandfrei, ein Zeichen der Handwerkskunst auf höchstem Niveau mit Oberflächen wie Kreisschliff, Anfasen, Polieren. Ein Anti Ultraviolettstrahlen Behandlung verlangsamt die Trocknung von Ölen und erhöht die Lebensdauer der Uhr. Die Uhr verfügt über eine 64 Stunden Gangreserve.mehr sehen uhr rolex und iwc portofino replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex