replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月4日星期二

Dunhill Sports Alarm Automatische

Sein lustiges .. kaufte ich diese Uhr, und verkaufte es dann auf Zeitzone zu einem bekannten Tzer, die es bei einem großen Gewinn für sich selbst weiterverkauft Ich glaube, da jeder damit verkauft hat es rund 50% mehr, als ich es ihm verkauft für! Aber wie auch immer, einige, die Sie gewinnen, dimsum, verlieren Sie ist das, was ich zu sagen.
Nun, ich verkaufte es nur ein paar Monaten im Juni, und es hat sich seit dem auf drei verschiedene Eigentümer gegangen. Es ist eine saubere Uhr mit einem mechanischen Alarm Bewegung durch A. Schild. Ich wusste nicht, die Uhr eine Sports Alarm genannt wurde Automatik, bis ich sah es als solches auf den Verkauf von Foren TZ geschrieben. Man lernt viel in diesen Foren.

Es ist eine schöne 40 mm Größe, montiert auf einem Bob Faux Crocodile Band. Funktioniert gut mit der Uhr. Es kam mit dem Originalband Dunhill war aber sehr abgenutzt und ich war nicht in der Lage dünn genug Band mit der Dunhill Faltung deployant verwenden zu finden. Ich steckte die 20mm Bob Riemen auf und es sah gut genug für mich! Ich bemerkte, dass die Uhr hat in der Folge auf einer echten Krokoband von einem anderen Eigentümer montiert.

Ausstellung Gehäuseboden zeigt die A. Schild Alarm Bewegung ab, die ziemlich dick ist im Vergleich zu üblichen Bewegungen. Seine bekam viel Tiefe in den Brücken und die Uhr selbst ist auch aus diesem Grund dicker. Zwei Federn müssen gewickelt werden, eine für den Alarm und eine für die Zeit, ähnlich wie bei einem Uhrwerk wie die von Hermle. Das Glockenspiel ist nur eine Art eines Summers und die Uhr summt am Handgelenk.

Haben Sie nicht zu nehmen viele Fotos von diesem dunhill, aber hier ist ein Handgelenk Schuss den 40mm Fall auf meinem 6 3/4 "Handgelenk zu zeigen. Es zeigt sehr gut und nicht klein erscheinen, überhaupt zu mir. Ich habe ganz die Uhr, während ich es hatte, aber zu viele andere Uhren meinen Namen riefen so die Dunhill nur verkauft werden musste. Während ich genießen Sie durch einen Alarm Komplikation, die zu ihm ist Einzigartigkeit, war es nicht etwas, das ich verwendet, und schließlich seine Neuheit verloren. Ansonsten eine sehr schöne Uhr. mehr sehen replicas rolex und Bell & Ross 42mm Model replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex